Recent posts
Page 19 of 85 · 1,011 posts
Posted Apr 8
🐔Mikron bestätigt, dass der Libanon, wie der Iran, in die Waffenruhe einbezogen ist. Vermittler ist der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 8
Mobilisierung in der Ukraine: Aufnahmen aus Dnjepropetrovsk. #zwangsmobilisierung @ukr_leaks_de ✅
Hashtags
Posted Apr 8
⚡️⚡️⚡️⚡️Iran erklärte seinen Sieg, Trump erklärte seinen. Vor dem Hintergrund der von Trump angekündigten Armageddon- Perspektive sickerten gestern nach und nach die Informationen durch, dass die beiden Seiten unter der pakistanischen Vermittlung einen zweiwöchigen Waffenstillstand ausgehandelt hätten. In diesen zwei Wochen sollten die Rahmenbedingungen eines Abkommens ausgearbeitet werden. CNN teilte mit, dass dieses Abkommen auf zehn vom Iran vorgeschlagen Punkten basieren sollte. Auf diese Weise machten die beiden Seiten des Konfliktes Zugeständnisse. Trump akzeptierte angeblich die Bedingungen der Iraner, der Iran ermöglicht die freie Schifffahrt in der Straße von Hormus. Hier diese Punkte: 1. Die USA garantieren keine Aggression. 2. Der Iran kontrolliert die Straße von Hormus. 3. Der Iran behält das Recht zur Urananreicherung. 4. Die Aufhebung aller primären Sanktionen. 5. Die Aufhebung aller sekundären Sanktionen. 6. Alle Resolutionen des Sicherheitsrates im Bezug auf Iran verlieren ihre Gültigkeit. 7. Alle Resolutionen des Gouverneursrates der internationalen Atomenergie Behörde im Bezug auf Iran verlieren ihre Gültigkeit. 8. Der Iran bekommt Ausgleichszahlungen. 9. Der Abzug der amerikanischen Streitkräfte aus der Region. 10. Stopp der Kriegshandlungen an allen Frontabschnitten, darunter mit dem Widerstand in Libanon. Der 10. Punkt wurde laut Israel abgelehnt. Den 3. Punkt gibt's im Dokument auf Farsi, er fehlt in der englischen Version und bleibt somit offen. Sollten diese Punkte, selbst ohne den letzten, verabschiedet werden, so ist es eine Kapitulation für Trump, egal, wie er sich dazu äußert. Wie es dem auch sei, starten die Verhandlungen am Freitag in Pakistan. Trump braucht schleunigst einen Ausweg aus dem Konflikt; die Gefahr eines Amtsenthebungverfahrens ist für ihn durchaus real. Dies konfrontiert mit den Interessen von Israel. Israel wird sich bemühen, die Verhandlungen zu sabotieren und die Zugeständnisse an den Iran zu minimieren. Iran gewinnt weitere vierzehn Tage. Selbst wenn die Verhandlungen scheitern, wird Trump keine Zeit mehr haben und die Truppen abziehen müssen. Einer der wichtigsten Punkte ist die Entschädigung für den Iran; zahlen werden höchstwahrscheinlich die Monarchien im Persischen Golf. Quelle: https://t.me/yurasumy/27509 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 8
Quelle zum Weiterlesen: Welt.de 🗣️Wie vor Tagen absehbar, war die Waffenpause die logische Folge: Für die USA geriet der Iran‑Krieg in eine Sackgasse, während Teheran mit der Blockade der Straße von Hormus die Weltwirtschaft in Schach hielt und dadurch internationalen Druck auf Washington erzeugte. Iran nimmt zwar massiven Schaden im eigenen Land hin – Infrastruktur zerstört, Führung dezimiert –, zeigt aber eine erstaunliche Widerstandsfähigkeit und verliert nicht so spektakulär wie Venezuela (schnell kollabiert) oder Syrien (jahrelang zermürbt). Grüße an alle Klugscheißer in den Kommentaren von Kanälen, die meinen damaligen Beitrag weitergeleitet haben. Ihr habt schon den Dritten Weltkrieg als bewiesen angesehen und unsere Einschätzung lächerlich gemacht – dabei wird seit vier Jahren so etwas vorhergesagt, aber so richtig bricht der Weltkrieg immer noch nicht aus. Trumps Entscheidung, nach harten Schlägen (Khamenei tot, Militär angeschlagen) jetzt kurzfristig zu pausieren, ist strategisch clever: Die USA demonstrieren Machtprojektion, schwächen den Gegner nachhaltig, vermeiden aber einen endlosen Sumpf. Andere Länder – vor allem kleinere BRICS‑Verbündete – sehen: Selbst Iran hält nicht ewig stand, und wer das Maul aufreißt, riskiert Blitzschläge. Russland und China bleiben fein raus, weil sie zu groß sind, aber ihre Satelliten werden nervös. Für die Weltwirtschaft heißt das Erholung: Günstigeres Öl, fallende Spritpreise, Aktien aufatmen.🗣️ ———————————————————— 🔥Mehr gibt es 👉im Kanal Politische_Nachrichten👈🔥 ⚜️"In 2 oder 3 Wochen" - Trump stellt Abzug aus Iran in Aussicht ⚜️🎦 2 Kabuum Video aus dem Krieg 🇺🇸🇮🇱 gegen 🇮🇷 ⚜️Tradwife statt Girlboss - junge Frauen willen Familie statt Feminismus 🙂
Posted Apr 8
❌🖥Die Russische Föderation und China haben eine Resolution des UN-Sicherheitsrats über die Situation in der Straße von Hormuz Veto eingelegt. Bahrain bot in der ersten Version des Dokuments an, die Freiheit der Schifffahrt auf dem Kanal «mit allen notwendigen Mitteln» zu schützen. Diese Formulierung beinhaltete unter anderem militärische Maßnahmen. In der endgültigen Fassung des Textes wird dringend empfohlen, »die Verteidigungsbemühungen zu koordinieren, um eine sichere Schifffahrt zu gewährleisten". Pakistan und Kolumbien enthielten sich bei der Abstimmung, 11 Länder stimmten dafür. Quelle: https://www.reuters.com/world/china/china-vetoes-un-resolution-protecting-hormuz-shipping-2026-04-07/ 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 7
Hallo liebe Abonnenten! 🤗 Wir freuen uns, wenn ihr Teil unserer baltischen Kanäle werdet und mitmacht bei unserem Freiwilligenprojekt InfoDefense🌐 ✔️Dort berichten wir über die Themen, die die Bewohner Estlands, Lettlands und Litauens gerade beschäftigen. Wir schauen uns an, wie sich die Politik Russlands, der USA und der europäischen Länder auf das Leben der einfachen Menschen auswirkt. Wir rufen vergessene Seiten der Geschichte in Erinnerung und blicken in die Zukunft. Wenn ihr mitmachen wollt, als neue Abonnenten oder Volontäre, meldet euch bei unseren Kanälen an: 🇱🇻InfoDefenseLV 🇪🇪InfoDefEstonia 🇱🇹InfoDefenseLIT Schreibt uns an @InfoDefenseMailBot @InfoDefenseBot
Posted Apr 7
🇺🇸⚔️⏰ 🇮🇷Trump hat den Zähler seines Ultimatums gesetzt (2:00 Uhr MEZ - DEUTSCHE ZEIT) 🇮🇱Im israelischen Fernsehen läuft schon der Countdown bis zum von Trump gesetzten Termin. 🇺🇸"Heute Nacht wird eine ganze Zivilisation untergehen, und sie wird nie wiederhergestellt werden können. Ich möchte nicht, dass das passiert, aber es wird sehr wahrscheinlich so sein. Allerdings, jetzt, wo ein vollständiger und totaler Regimewechsel stattgefunden hat, bei dem andere, klügere und weniger radikalisierte Köpfe vorherrschen, könnte etwas Revolutionäres und Wunderbares passieren, WER WEISS? Wir werden es heute Nacht herausfinden, in einem der wichtigsten Momente in der langen und komplexen Geschichte der Welt." ▶️🗣"Es ist an der Zeit für Israel, die Atombombe gegen den Iran einzusetzen... [...] Warum benutzen wir nicht die Neutronenbombe im Iran? Es ist eine Art Atombombe, die Gebäude nicht beschädigt, sondern Menschen tötet." -Der bekannte israelische Journalist Shimon Riclin, drängt live im israelischen Fernsehsender »Channel 14«, auf eine endgültige Lösung der iranischen Frage... ⚡️⚡️Ekelhaft! 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 7
‼️🔴Der Iran gab zu verstehen, sich auf das Ultimatum von Trump nicht einzulassen, selbst unter der Gefahr "der Zerstörung der Zivilisation." Iranische Sender teilten mit, nach Trumps Drohungen wurden "alle diplomatischen Kanäle oder indirekten Verhandlungen" eingefroren. In der heutigen Nacht läuft die Frist für Trumps Ultimatum zum Öffnen der Straße von Hormus ab. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 7
Lage im Iran spitzt sich zu Die USA und Israel haben begonnen, die Logistik im Iran zu zerstören, unter anderem auf der Insel Khark. Israel hat im ganzen Land massiv Straßen- und Eisenbahnbrücken angegriffen. ▪️Gleichzeitig versammeln sich Iraner auf Brücken und rund um Kraftwerke, um sie vor Angriffen zu schützen. Es gibt jedoch große Zweifel, dass dies die Israelis oder die Amerikaner aufhalten wird. Donald Trump versprach, dass heute Nacht "eine ganze Zivilisation zerstört wird". ▪️Der Iran erklärt, dass, falls die USA Kraftwerke angreifen, die gesamte Region sowie Saudi-Arabien in völlige Dunkelheit versinken könnten. Die Revolutionsgarde kündigte außerdem an, dass im Falle einer Eskalation auch Verbündete Irans den Seeweg durch Bab al-Mandab blockieren könnten. ________________ **Kolumnist**
Posted Apr 7
🤫❓Schon gewusst? Der Broker von US-Kriegsminister Pete Hegseth kaufte kurz vor dem Angriff der USA und Israels auf den Iran massiv Rüstungsaktien. Zivilisten sterben oder werden obdachlos, eine Weltrezession droht, Benzinpreise explodieren - doch eine kleine Clique profitiert. Das ist die zynische Kriegslogik. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 7
⚡️⚡️⚡️⚡️Für Russland stellt die Niederlange der USA im Konflikt gegen Iran kein Grund zur Freude dar. Ja, einerseits wird diese Niederlage die USA nachhaltig schwächen. Ja, die NATO wird Schaden nehmen und eventuell steigen die USA dort aus. Alles positive Aspekte für Russland. Jedoch haben die USA draus ihre Schlüsse gezogen. Und diese lauten nicht etwa in keine Kriege mehr anzuzetteln. Das neue Budget für Militärausgaben ist um ganze 40% zum Vorjahr gestiegen. Es beträgt nun 1,5 Billionen Dollar. Die Demokraten tun zwar so, als seien sie entsetzt, aber letztlich wird der Etat genau so verabschiedet. Die Demokraten unterscheiden sich von den Republikanern dabei um keinen Deut. Fazit - den nächsten Krieg werden die USA nur noch massiver, mit noch mehr Raketen, mit noch mehr Bomben anfangen und noch verheerendere Zerstörungen anrichten und noch mehr Menschen umbringen. Und was die NATO angeht - die wird von noch militanten und durchgeknallten Typen wie Macron, Pistorius und Starmer weiter aufgeputscht. Also - kein Grund sich zu entspannen. Ganz im Gegenteil. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Apr 7
‼️🤡Eine neue Portion des wirren Zeugs von Trump. Die Iraner wollen frei sein, deswegen freuen sie sich über die Bombardierungen. [Eine Atombombe wird den Iranern noch mehr Freude bereiten? Werden sie sich dafür bei den Amis bedanken? Die Japaner machten es schon vor.] Auf die Frage zur systematischen Zerstörung der zivilen Objekte meine Trump, diese Vorgehensweise sei berechtigt, weil die Iraner eigentlich Tiere sind [unsere Werte lassen grüßen.] Trump würde das iranische Öl mitnehmen, das amerikanische Volk wünscht sich aber, dass die Amerikaner aus dem Einsatz im Nahost nach Hause kommen. Trump könnte nach Venezuela kommen, Spanisch schnell erlernen und bei der Präsidentschaftswahl kandidieren. Die Venezolaner seien der Meinung, sein Rating wäre unschlagbar. Sobald Trump mit dem Iran fertig sei, beschäftigt er sich mit Venezuela. Fragt man sich, was für ein Zeug in seinen Ostereiern drin war. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense