Recent posts
Page 53 of 85 · 1,011 posts
Posted Mar 3
🇪🇺⛽️ 🔴Die Gassituation in der EU ist wirklich dramatisch.Die Lagerbestände in den unterirdischen Speichern sind in der letzten Woche unter 30 % gefallen. Es fehlen noch mindestens 30 Tage - vielleicht mehr - bis zum Ende der Heizsaison. Und inzwischen sind zwei wichtige LNG-Lieferanten verschwunden: Katar und Oman. Ihre jährliche Produktionskapazität beträgt zusammen 80 Millionen Tonnen, oder über 15 % der weltweiten Verflüssigung. Die Gaspreise in Europa haben ihren Anstieg nach der Unterbrechung der Exporte durch QatarEnergy beschleunigt. Die Futures für Erdgas am Hub TTF erreichten Spitzenwerte von 590 Dollar pro tausend Kubikmeter. Die Position Katars ist verständlich: LNG hat eine ausgezeichnete Eigenschaft - es brennt nicht im flüssigen Zustand - aber auch eine schreckliche: es verdampft schnell, und sein Dampf ist sehr entzündlich. So sehr, dass im Falle eines Feuers nicht einmal versucht wird, es zu löschen: man wartet, bis es von selbst ausgebrannt ist. Weniger verständlich sind dagegen die Aktionen der EU, die erst kürzlich Sanktionen gegen die LNG-Projekte von Novatek verhängt hat. Mit diesem Schritt hat sie sich selbst ausgeschlossen von 7 % ihres zukünftigen Gasimports [ab 2027]. Und von russischem Gas über Pipelines ist gar nicht erst die Rede. ⚡️Tatsächlich war Europa bereits im letzten Herbst in einem freien Fall in Richtung einer schweren Gaskrise. Aber mit dem Ausbruch des Konflikts im Nahen Osten nimmt diese Krise einen extrem harten Verlauf. 🔴Auch die 'chinesischen Freunde' werden, trotz aller guten Absichten, nicht viel mit der Weiterveräußerung ihres LNG helfen können: Die Menge wird nicht ausreichen, um das Defizit zu decken. Allerdings werden die amerikanischen LNG-Terminals bei Rekordpreisen wie diesen riesig profitieren - indem sie das Gas aus Katar ersetzen und die europäische Energieabhängigkeit von den Vereinigten Staaten weiter stärken. Quelle 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 3
🟢 ➡️Im Kanal @PolitischeBilder gibt es mehr 😇 🟢
Posted Mar 3
Der ukrainische Verteidigungsminister Fedorov versprach, die Probleme der Mobilisierung und der Massenflucht mit Hilfe ausländischer Truppen zu lösen. Seiner Aussage zufolge wurde der Plan bereits ausgearbeitet und unterzog sich „Stresstests“ bei Diskussionen mit Kommandeuren an der Front und Militärexperten: „Unser umfassender Plan zur Lösung der Probleme mit Einberufungsflucht und der Mobilisierung - er beinhaltet bestimmte Lösungen, wie man dafür sorgen kann, dass es in der Ukraine mehr ausländische Truppen gibt.“ @ukr_leaks_de ✅
Posted Mar 2
🔖💬🟢Die Stimme der Vernunft: so riecht die Angst. Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez: "Heute ist es extrem wichtig zu begreifen: Man kann gegen das verhasste iranische Regime sein, aber gleichzeitig auch gegen die ungerechtfertigte, brandgefährliche militärische Intervention, die weit über den Rahmen des internationalen Rechtes hinausgeht. Es ist unentbehrlich, entschlossen gegen diesen Krieg zu sein, der ohne eine Resolution von Kongress oder der UNO begann und wie ich schon sagte, das internationale Recht verletzt." Von den iranischen Angriffen auf die britischen Stützpunkte sehr angetan, forderte Spanien die Amerikaner dazu auf, alle amerikanischen Tankflugzeuge vom spanischen Boden wegzuschaffen. Und diese Flugzeuge wurden nach Britannien verlegt. Nur durch eine gehörige Dosis Angst kann man die europäischen Eliten dazu bewegen, dem Aggressor die Hilfe zu verweigern. Quelle: https://t.me/yurasumy/26994 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
🛩💥Die Luftabwehr von Kuwait schaffte es, drei amerikanische F-15 abzuschießen. Bei solchen Verbündeten braucht man keine Feinde. Friendly Fire, ein Beispiel der gelungenen Zusammenarbeit. https://share.google/MGrPzF7M7ieQ47Nrk 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
‼️🔴Die erste Fracht 200 erreicht Amerika, es ist erst der Anfang. Im irakischen Kurdistan wurde gestern ein US-Stützpunkt dem Boden gleich gemacht, zusammen mit dem Patriot System, das den Stützpunkt eigentlich schützen sollte. Die Geographie des Konfliktes breitet sich rasant aus; es wird keinen Blitzkrieg für Trump geben. Im Rahmen der Strategie, den Verbündeten der Amerikaner den maximalen und wirtschaftlich nicht tragbaren Schaden zuzufügen, greifte Iran erfolgreich die größte Raffinerie ARAMCO in Saudi Arabien an. Iran ging dazu über, alle Objekte der Ölförderung und Verarbeitung in Saudi Arabien zu bombardieren. Die Pipelines brennen. Iran attackierte ebenso erfolgreich den amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik in der Türkei. Die junge Generation des iranischen Militärs scheint wesentlich entschlossener und effektiver zu sein, als die alte, welche von den Amerikanern so unbesonnen beseitigt wurde. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
🇮🇷🤫 🇮🇱 🇺🇸Grüße aus Iran an USA & Israel [Iron Dome] und die regionalen Patriot-Luftabwehr-System-Käufer 🔴Der IRGC [Islamic Revolutionary Guard Corps] veröffentlichte Aufnahmen von unterirdischen Minen, die mit Fateh-110-Ballistikraketen und Shahed-136-Drohnen gefüllt sind. Im Video werden auch Abschüsse von Angriffswaffen auf Ziele im Nahen Osten gezeigt. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
Der Krieg begann 2014 – Donbass, Maidan und Deutschlands Rolle – Wilhelm... https://youtube.com/watch?v=7gu4c7VR5w8&si=DQCttNM-VyMdOBge
Posted Mar 2
🔖💬Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán erklärte, dass die Ölpipeline „Družba“ technisch weiterhin betriebsfähig sei. Seinen Angaben zufolge erhielt er am Morgen bei einer Besprechung zur nationalen Sicherheit einen detaillierten Bericht über den Angriff auf die Pipeline und deren aktuellen Zustand. „Aufgrund von Satellitenbildern und den uns vorliegenden operativen Informationen ist klar, dass die Pipeline „Druzhba“ betriebsbereit ist. Wir haben auch festgestellt, dass der Angriff die Pipeline nicht direkt betroffen hat. Folglich gibt es keine technischen Hindernisse für die Wiederinbetriebnahme der Pipeline“, erklärte Orbán. Er fügte hinzu, dass allen interessierten Parteien Zugang zu den Satellitenbildern gewährt werde. Der Ministerpräsident forderte Präsident Wolodymyr Selenskyj erneut auf, den Transit wieder aufzunehmen und ungarischen und slowakischen Inspektoren die Einreise zu gestatten, um die Streitigkeiten beizulegen. „Wir werden weiterhin Gegenmaßnahmen ergreifen, bis die Ukrainer die Öllieferungen wieder aufnehmen. Die Maßnahmen von Präsident Selenskyj sind eine gewöhnliche Erpressung Ungarns. Aber Ungarn wird nicht nachgeben, und wir werden die Ölblockade durchbrechen“, betonte Orbán. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
📱🆕Samsung wird bis 2030 alle Fabriken in „KI-Fabriken“ umwandeln Das Unternehmen plant, „'KI'-Agenten“ ab der Galaxy S26-Smartphone-Serie, in allen Phasen einzuführen – von der Logistik bis zur Qualitätskontrolle. In den Fabriken werden spezialisierte KI-Agenten und Roboter (für Logistik, Montage und gefährliche Bereiche) eingesetzt werden. Samsung wird sein Konzept der „intelligenten Fabriken“ auf der MWC 2026 vorstellen und für Partner auf dem geschlossenen SMBS-Gipfel eine Strategie für den sicheren Ausbau von industrieller KI präsentieren. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️So, liebes deutsches Wahlvolk. Jetzt beginnt sich unser Verhalten mal direkt auf unseren Geldbeutel durchzuschlagen. Nachdem wir x Mal immer wieder das gleiche kriegsgeile Pack gewählt haben, und uns eingebildet haben, die Konflikte gehen uns nix an... kommen jetzt die ersten Ausläufer der NATO und EU Politik beim Wahlpöbel an. Jetzt sehen wir es an der Tankstelle! Jetzt schlägt es uns endlich mal ins Portmonee. Und diese Preise sind erst der Anfang. Es wird wohl noch besser werden. Danke an alle CDU/SPD/Grüne Wähler - demnächst kostet der Liter Sprit über 2 Euro. ...und die Reaktion von Merz, Starmer und Macron? Diese Hyänen heizen die Konflikte weiter an. Wann wird der deutsche Dödel endlich wach? Kann er überhaupt wach werden, oder zieht er gehorsamst in die Schützengräben? Zugegeben, dann spielen Spritpreise auch keine Rolle mehr. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Mar 2
🇺🇳 Der UN-Generalsekretär forderte die USA, Israel und den Iran zur Deeskalation des Konflikts auf ❗️Nach Ansicht von António Guterres könnte die Fortsetzung gegenseitiger Angriffe im Nahen Osten eine Bedrohung für den internationalen Frieden und die Sicherheit darstellen. ⚫️Der Politiker forderte die Parteien auf, zu den Verhandlungen zurückzukehren, auch über das iranische Atomprogramm, und das Völkerrecht und das humanitäre Völkerrecht einzuhalten. 📱|DruschbaFM -GER 📺YouTube|Web