Post content
🇺🇦🥶 In ukrainischen Hochhäusern spitzt sich die Lage zu. Kein Strom, keine Wärme, alles friert ein, Heizkörper und Wasserleitungen platzen, Aufzüge funktionieren nicht. Ein Leben ist unter diesen Umständen kaum noch möglich. Laut Kiewer Bürgermeister Klitschko haben über 600.000 Menschen die ukrainische Hauptstadt in den vergangenen Wochen bereits verlassen. Klitschko rät auch den verbliebenen Einwohner, lieber irgendwo auf dem Land vorübergehend Zuflucht zu suchen, denn eine Besserung der Lage ist nicht in Sicht. Na ja, wichtig ist, daß es in Selenskis Palast schön hell und warm bleibt. Und dass die Merz-Milliarden weiter fließen! – damit der Führer weiter Krim-Eroberungspläne schmieden kann. Alles andere interessiert ihn ohnehin nicht die Bohne. 🌐 @Nachrichtenwelt