Post content
🇮🇷Iran: Geheimdienst stoppt große Lieferung illegaler Starlink-Geräte Nach Angaben iranischer Behörden hat der Geheimdienst eine umfangreiche Lieferung illegaler Starlink-Geräte sowie weiterer hochentwickelter Elektronik beschlagnahmt. Die Technik sei für Spionage- und Sabotagezwecke vorgesehen gewesen. Die Lieferung stammte laut offiziellen Angaben aus einem „Land in der Region“ und sollte in Provinzen verteilt werden, in denen es zuletzt zu Unruhen gekommen war. 👉Ein Teil der Ausrüstung sei zudem für Spionageaktivitäten in der Nähe von Militär- und Raketenstandorten im Hinblick auf einen möglichen künftigen Krieg bestimmt gewesen. ❗️Irans Kommunikationsminister: Nach Angaben des Ministers seien 100.000 Starlink-IP-Adressen im internen iranischen Netzwerk registriert worden. 😊ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS