TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
Beitragsinhalt
Inhalt
🚨 IRANS ZENTRALBANK JETZT AUF DER KETTE VERFOLGT Laut Arkham wurde die Anonymität der iranischen Zentralbank auf der Blockchain aufgehoben. Dies folgt auf die kürzliche Einfrierung von USDT im Wert von 344 Millionen US-Dollar bei Tether, die mit Wallets in Verbindung gebracht werden, die mutmaßlich vom Iran zur Umgehung von Sanktionen genutzt wurden. Die betroffene Organisation besteht derzeit aus zwei Tron-Wallets mit einem Gesamtvolumen von rund 344 Millionen US-Dollar, fast ausschließlich in eingefrorenen USDT. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Iran weitere, nicht identifizierte Wallets kontrolliert, die Verbindungen zu iranischen und russischen Börsen wie Nobitex und Garantex aufweisen. @KryptoDeutsch