TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
Beitragsinhalt
Inhalt
Berichten zufolge haben die USA und Israel Bushehr im Iran angegriffen, wo sich das EINZIGE betriebsbereite Kernkraftwerk des Iran befindet. Die Anlage in Bushehr wurde von Russland gebaut. Russische Techniker betreiben sie. Russischer Kernbrennstoff versorgt sie mit Energie. Bemerkenswert. t.me/FGNews07