TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
Beitragsinhalt
Inhalt
gern mal wirken lassen. Der US-Verteidigungsminister kündigte die "stärksten" Angriffe auf den Iran an. Laut Pete Hegseth "wird heute wieder der intensivste Tag der Angriffe auf den Iran sein". Er beschuldigte den Iran erneut, Angriffe direkt aus Schulen und Krankenhäusern durchzuführen. "Seit 47 Jahren töten diese barbarischen Wilden des iranischen Regimes unsere Waffenbrüder - meine Jungs, eure Jungs, unsere Jungs", erklärte Hegseth während einer Pressekonferenz. 🔘Unterstützen & Abonnieren ! 📱www.kulturstudio.tv