TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
Beitragsinhalt
Inhalt
Seit Jahrzehnten werden wir zwangsgefüttert mit dem Szenario der Überbevölkerung. Bald verhungern wir alle dichtgedrängt in Hochhäusern! Manche sagen: Das ist absoluter Humbug. Der Höhepunkt der Bevölkerung ist schon überschritten, ab jetzt geht es weltweit rapide bergab und das ist unumkehrbar. Dummerweise wird diese Verschwörungstheorie ausgezeichnet von einem der kompetentesten Demografen der Welt vertreten. Was also tun? https://youtu.be/5b5e1Azqulo? 🔘Unterstützen & Abonnieren ! 📱www.kulturstudio.tv