TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
← Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT avatar

TGINSIGHT POST

Post #56865

@Kulturstudio

Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT

Ansichten2,700Anzahl der Ansichten
Gepostet17. Apr.17.04.2026, 12:35
Beitragsinhalt

Inhalt

Upsidups wie konnte das denn passieren ? Hat UvdL da ein Paar hilfreiche Tipps gegeben? Epstein-Mails weg!: Mette-Marits Postfach für immer gelöscht Oslo (Norwegen) – Das brisante E-Mail-Konto, über das Kronprinzessin Mette-Marit (52) private Mails mit dem verurteilten Sexualverbrecher Jeffrey Epstein (†66) austauschte, gibt es nicht mehr. Und man kann es auch nicht wiederherstellen. Das bestätigte jetzt der norwegische Königshof. Dabei würde Mette-Marit gerne noch einmal nachschauen, was sie damals in den Jahren 2011 bis 2014, als sie mit Epstein Kontakt hatte, eigentlich alles geschrieben hat. Das beteuerte sie zumindest in ihrem großen Interview, das am 20. März im TV-Sender NRK ausgestrahlt wurde und in dem sie sich kritischen Fragen zu ihrer Epstein-Beziehung stellte. Mette-Marits umstrittene Mail von 2011 Vielen Fragen wich sie jedoch aus – manchmal waren ihr die Fragen zu privat, manchmal konnte sie sich nicht mehr erinnern. So auch bei einer Mail an Epstein, die sie am 23. Oktober 2011 geschrieben hatte: „Ich habe dich nach deiner letzten Mail gegoogelt. Ich stimme zu – es sah nicht besonders gut aus :-) .“ Epsteins Vorstrafe war bekannt Epstein war bereits 2008 wegen Prostitution einer Minderjährigen zu 18 Monaten Haft verurteilt worden. Als Mette-Marit ihm 2011 schrieb, sie habe ihn gegoogelt, war das längst öffentlich bekannt und auch in norwegischen Medien breit berichtet worden. Im TV-Interview im März wurde sie deshalb gefragt, was sie damals konkret recherchiert hatte und was aus ihrer Sicht „nicht gut“ aussah. Ihre Antwort: „Ich würde mir wünschen, die übrige Mail-Korrespondenz lesen zu können.“ Eine weitere Erklärung blieb sie schuldig. Erst nach dem Interview wurde bekannt, warum sie keinen Zugriff mehr auf die alten Mails hat. Wiederherstellung gescheitert Das E-Mail-Konto existiert nicht mehr! Es wurde vor langer Zeit gelöscht. Von wem und warum, ist nicht bekannt. Nun hat der Königshof versucht, die verhängnisvollen Mails wiederherzustellen. Ohne Erfolg. Simen Løvberg, Kommunikationsmitarbeiter am königlichen Hof, gegenüber der Zeitung „Aftenposten“: „Es wurde untersucht, ob man das Mail-Konto und die dazugehörenden Inhalte wiederherstellen kann. Wir haben vom Provider erfahren, dass das nicht möglich ist.“ https://archive.ph/zhqBr 🔘Unterstützen & Abonnieren ! 📱www.kulturstudio.tv