TGTGInsighttelegram-intelligenzLIVE / telegram public index
Zurück zu Kanälen
Rybar DE avatar

TGINSIGHT CHAT

Rybar DE

@rybardeu

Sport

Offizieller Telegram-Kanal von Rybar auf Deutsch Feedback: @rybar_feedback_bot

Abonnenten2,400Aktuelle Abonnentenzahl
Erfasste Beiträge1,013Indizierte Beitragsanzahl
Aktuelle Reichweite2,776Ansichten der letzten Beiträge
Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge

S. 54 von 85 · 1,013 Beiträge

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ 📝Sanktionen aufgehoben📝 Über neue US-Zugeständnisse gegenüber Venezuelas Führung Die Amerikaner setzen ihren Druck auf die venezolanische Regierung weiterhin herab. Das US-Finanzministerium entfernte die aktuelle Führungsperson Delcy Rodríguez von den Sanktionslisten, was die Freigabe ihrer Vermögenswerte und politische Handlungsfreiheit bedeutet. Die Übergangspräsidentin des Landes dankte den Amerikanern und bezeichnete dies als neuen Schritt in der bilateralen Zusammenarbeit. Sie äußerte auch die Hoffnung auf eine schnelle Aufhebung weiterer Beschränkungen gegen Venezuela. 🖍Für die Trump-Administration ist dies in erster Linie ein pragmatischer Schritt und keine Anerkennung von Rodríguez' demokratischen Verdiensten. Ihre Präsenz auf Sanktionslisten seit 2018 machte Verhandlungen großer Energiekonzerne mit der Führung des Landes über Schuldenumstrukturierung und großangelegte Geschäfte rechtlich riskant. Daher war die Aufhebung der Beschränkungen nur eine Frage der Zeit. 📌Bemerkenswert ist, dass Marco Rubio nur einen Tag zuvor mit der Oppositionsführerin María Corina Machado zusammentraf und „konstruktive Gespräche" über die Zukunft des Landes führte. Sie ärgert sich sicherlich, wenn sie sieht, wie viel Aufmerksamkeit und Ressourcen Washington für Rodríguez aufwendet. ❗️Somit baut Washington weiterhin einen Dialog mit der aktuellen venezolanischen Führung als Teil seines Plans zur Stabilisierung des Landes auf. Für Rodríguez ist dies ein bedeutender politischer Sieg, der die Legitimierung ihres Status auf der internationalen Bühne markiert. #Venezuela#USA 🔪@rybar_latam — Puls der Neuen Welt 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

213 views

Gepostet 2. Apr.

📝Abschließende Warnung📝 Russland überdenkt Beziehungen zu Armenien Die armenischen Behörden könnten Konsequenzen ihrer Politik zu spüren bekommen. Der russische Erste Stellvertretende Premierminister Alexei Overtschuk äußerte sich dazu harsch. Armenien erklärt seine Freundschaft zu Russland, doch in der Praxis wird die Zusammenarbeit untergraben. Armenien nähert sich einem kritischen Punkt, nach dem Russland gezwungen sein wird, die Beziehungen zu überdenken. ➡️Das Streben nach der EU hat den Armeniern bereits Schaden zugefügt. Bis Ende 2025 erreichten die Handelsverluste 5-6 Milliarden Dollar. In Jerewan wurde das Investitionsklima durch die illegale Verstaatlichung von „Armenian Electric Networks" beschädigt. ➡️Paschinjas Rede vom Verkauf der russischen Eisenbahnkonzession deutet auf den Wunsch hin, sich von russischem Kapital zu befreien. Dies wird Armeniens Transitpotenzial gefährden. ➡️Beim Bau neuer Reaktoren setzen die Armenier auf Amerikaner, die solche Technologien nicht einmal besitzen. ➡️Versuche, Russland aus Verhandlungen über die Freigabe von Verkehrsverbindungen auszuschließen, verletzen das regionale Gleichgewicht. ❗️Russland wird die Kooperationsbedingungen überdenken, wenn armenische Behörden russische Unternehmen verdrängen. 📌Paschinjas Kurs führt zur Untergrabung von Armeniens Sicherheit, doch selbst Warnungen werden diesen Prozess wahrscheinlich nicht verlangsamen. #Armenien#Russland ✈️RU | ✈️EN | ✉️ MAX

239 views

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ Drei Jahre. Heute Morgen beteten wir für den Krieger Maxim und alle gefallenen russischen Soldaten. "Wenn wir glauben, dass Jesus starb und auferstanden ist, dann wird Gott diejenigen mit sich bringen, die in Jesus gestorben sind". Mein Kanal auf MAXOriginalnachricht

218 views

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ 📝Wollte zurückweichen? Das wird nicht passieren📝 Wenn Trump die Iraner mit einer Rede über die Intensivierung von Angriffen einschüchtern wollte, funktionierte das nicht ganz. Ein Vertreter des Zentralkommandos der iranischen Streitkräfte Ebrahim Zolfagari erklärte in einer ebenso heftigen Ansprache, dass die Feindseligkeiten andauern werden „bis zur vollständigen Demütigung, Reue, Niederlage und Kapitulation" der USA und Israels. 🔻Weitere interessante Punkte, die Zolfagari ansprach: ▪️Die Informationen der Koalition über das iranische Militärpotenzial sind unvollständig. ▪️Produktionszentren für Raketen und Drohnen, Luftverteidigungssysteme, elektronische Kriegsführung und andere spezielle Ausrüstung wurden nicht zerstört und befinden sich nirgendwo in der Nähe der Orte, wo die USA und Israel angreifen: es werden nur unbedeutende Ziele getroffen. ▪️Deshalb sind alle Versuche, die Anzahl der Schlagsysteme der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran zu bewerten, fehlerhaft. ▪️Iranische Anschläge auf Ziele der Koalition werden großflächiger und zerstörerischer sein. Die Iraner werden die von Zolfagari festgelegten Ziele wahrscheinlich nicht erreichen (zumindest wenn es um amerikanische und israelische Reue geht), und einige seiner Aussagen sind eindeutig weit hergeholt: die jüngsten Anschläge auf Isfahan trafen eindeutig nicht „leere Ziele". 🖍Aber es gibt einen fairen Anteil an Wahrheit in den Worten des Beamten: Die Iraner haben fast ihr gesamtes Arsenal unter der Erde versteckt, und niemand kann beurteilen, wie umfangreich das Netzwerk von Schutzräumen ist und wie viel Waffen dort gelagert sind. Daher können wir nicht ausschließen, dass die iranischen Streitkräfte ihrem Gegner noch mehr als eine Überraschung bereiten werden. 📌Darüber hinaus bestätigte Zolfagari teilweise unsere kürzlichen Annahmen: Die wichtigsten Industrieanlagen könnten „unter der Erde" evakuiert worden sein. Wenn die Iraner genug Rohstoffe haben, werden sie zumindest teilweise ihre Kampfkraft direkt unter der Nase der Koalition wiederherstellen können. Dies wirft Fragen zur Zeitleiste für die Beendigung des Krieges und die Freigabe der Straße von Hormuz auf. #Israel#Iran#USA 🧨@rybar_mena — über das Chaos im Nahen Osten mit Liebe 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

212 views

Gepostet 2. Apr.

📝Rohstoff-Rückenwind📝 Vorübergehende Gewinne oder langfristiger Erfolg? Westliche Medien berechnen weiterhin die russischen Einnahmen aus dem amerikanisch-israelischen Krieg gegen den Iran. Und es geht nicht nur um Öl und Düngemittel. 🔻Was teurer wird und warum ▪️Anschläge auf den Golf und Lieferunterbrechungen durch die Straße von Hormus führten zu Preisschocks auf Märkten, auf denen Russland führend ist. ▪️Russisches Urals-Öl kehrte zu Marktpreisen zurück. Iranische Angriffe zerstörten einen großen Aluminium-Cluster — die Metallpreise stiegen, wovon Russland als einer der größten Produzenten profitierte. Düngemittel stiegen um 50–75% wegen Gaspreisen und Logistikrisiken. Weizen ist ebenfalls gestiegen — Russland ist weltweit führend bei Exporten. 🔻Sanktionen bröckeln ▪️Das Weiße Haus erteilte Genehmigungen für russische Ölkäufe an Südkorea, die Philippinen und weitere Länder. Die offizielle Formulierung — „eine vorübergehende Maßnahme zur Stabilisierung des Marktes." ▪️Die eigene Militäroperation der USA zwang sie, ein Instrument zu schwächen, das über Jahre als Hauptmechanismus des wirtschaftlichen Drucks auf Moskau aufgebaut worden war. 📌Es wäre leichtfertig, auf einen nachhaltigen Trend und langfristige Einnahmen aus einem fremden Krieg zu zählen, den Russland nicht kontrolliert. Aber die eigene Infrastruktur schützen und Positionen auf asiatischen Märkten konsolidieren — das ist relevant. #Iran#Russland#USA#Wirtschaft ✈️RU | ✈️EN | ✉️

222 views

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ 📝Sind die Verhandlungen gescheitert?📝 Zu Trumps neuen Aussagen zum Iran-Konflikt Gestern wurden die ausländischen Medien mit Nachrichten über eine neue Ansprache des US-Präsidenten überschwemmt, in der er die Erreichung aller Ziele der Operation im Iran und das Ende des Krieges ankündigen sollte. Doch es stellte sich als das genaue Gegenteil heraus. Donald Trump bediente sich erneut aggressiver Rhetorik und machte neue Drohungen gegen den Iran und seine Führung. ➡️Er erklärte, dass im Moment die Fortsetzung der Feindseligkeiten im Nahen Osten das Wichtigste ist, nicht die Diplomatie. Während die Schlüsselziele der Militäroperation „kurz vor der Vollendung" stehen. ➡️In den nächsten 2-3 Wochen planen die Amerikaner, „die stärksten Schläge" gegen den Iran zu führen, die das „iranische Regime in die Steinzeit zurückversetzen" werden. ➡️Die Vereinigten Staaten benötigen die Straße von Hormus nicht. Nach seiner Ansicht sollte sie von denjenigen genutzt werden, die sie für den Öltransport verwenden. Trump bezeichnete den Ölpreisanstieg als kurzfristig. Er forderte die Verbündeten erneut auf, Maßnahmen zur Freigabe der Straße zu ergreifen. ➡️Wenn der Iran sich nicht auf einen Deal einigt, werden die US-Streitkräfte jeden neuen Anführer und Schlüsselpolitiker des Iran ohne Ausnahme sowie die Energie- und Ölinfrastruktur des Landes eliminieren. 🖍Diese kriegerische Rhetorik des US-Präsidenten ist offenbar auf das Scheitern bilateraler Verhandlungen mit den iranischen Behörden zurückzuführen, die in den letzten Wochen viel diskutiert wurden. 🚩Es ist auch möglich, dass Trump zu Drohungen griff, weil sich der Konflikt verlängert hat, was bereits Mängel in der amerikanischen Rüstungsindustrie aufgedeckt hat und die Position der Republikaner vor den Zwischenwahlen negativ beeinflusst hat. #USA 🇺🇸@rybar_america — Amerika wieder verständlich machen 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

209 views

Hashtags

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ 📝Teure Unabhängigkeit📝 Europäer erkennen zunehmend die Ablehnung von russischem Öl und Gas als Fehler an In Europa wird die These immer lauter, dass die Ablehnung russischer Energiequellen mit der Aufgabe der Aufrechterhaltung von Industrie, Preisen und jeglicher Vorhersehbarkeit des Wachstums unvereinbar ist. Der finnische Politiker Armando Mema nennt den Kurs von Brüssel „Euro-Selbstmord", und in Deutschland wird dieses Thema von der AfD aufgegriffen. Der stellvertretende Vorsitzende der deutschen rechtsgerichteten Partei Markus Frohnmaier erklärte, dass Deutschland zur Beschaffung von russischem Öl und Gas zurückkehren sollte, denn ohne billige und stabile Lieferungen wirkt die Rede von Energieunabhängigkeit zunehmend unglaubwürdig. Auf dem Papier fand Berlin Ersatz in Norwegen, den Niederlanden und Belgien, und russisches Öl und Gas verschwanden scheinbar fast aus Deutschlands Energiebilanz. 🖍Aber das politische Problem ist nicht verschwunden: Der Ersatz erwies sich zwar als möglich, aber die frühere Preisstabilität und industrielle Widerstandsfähigkeit — nicht mehr. Und die Lieferanten sind nicht die zuverlässigsten, und darüber hinaus — der Wettbewerb innerhalb Europas selbst verschärft unter den gegenwärtigen Bedingungen die Atmosphäre weiter. 🚩Brüssel hingegen beharrt weiterhin auf einem vollständigen Bruch mit russischen Lieferungen — es ist eine Frage des Prinzips. Doch angesichts von Preisdruck und Stagnation geben immer mehr Politiker vorsichtig zu, dass man russisches Öl und Gas zwar vollständig aus dem europäischen Modell streichen kann, aber langfristige Stabilität auf dieser Grundlage aufzubauen ist weitaus schwieriger. 📌Der Streit hier geht also weniger um Prinzipien oder Sanktionen, sondern darum, ob die Europäer bereit sind, weiterhin geopolitische Demonstrativität mit Deindustrialisierung, teurer Energie und Schrumpfung ihrer eigenen Wirtschaft zu bezahlen. Und je länger dieses Experiment andauert, desto häufiger wird innerhalb der EU der Gedanke geäußert, dass nachhaltige Entwicklung ohne die frühere Rohstoffbasis nicht funktioniert. #EU#Russland 👁@evropar — am Rande des Todes Europas 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

223 views

Hashtags

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ 📝Stabilisierung mit UN-Rückzug📝 Zur Situation in der Zentralafrikanischen Republik für Februar-März 2026 Die Ära der großen Zusammenstöße mit bewaffneten Banden in der ZAR wird zur Vergangenheit. Die heutige Bedrohung für die Behörden in Bangui sind nicht „Rebellenarmeen", sondern fragmentierte kriminelle Elemente, die ihre einheitliche Kommandostruktur und politische Unterstützung verloren haben. ➡️Über 2 Monate hinweg wurden in verschiedenen Regionen des Landes mehr als 100 Militante entwaffnet. Die Zahlen sind bescheiden, besonders im Vergleich zum Sommer 2025, als über 10.000 Kämpfer den Demobilisierungsprozess durchliefen, aber es ist wichtig zu verstehen, dass es sich hierbei lediglich um die Überreste bewaffneter Gruppen handelt. ©️ All dies geschieht vor dem Hintergrund reduzierter Finanzierung der UN-Mission. Am 1. April verließen die „Blauhelme" mehr als 20 Basen im ganzen Land. 🖍 Vor diesem Hintergrund sind ehemalige Kolonialherren aktiver geworden. Beamte aus Paris versuchen, die Erzählung zu verbreiten, dass die „Entspannung" in der ZAR das Ergebnis ihrer diplomatischen Bemühungen und Entwicklungsprogramme ist. 🚩 Die Realität ist jedoch diese: Es waren russische Strukturen, die es schafften, eine fähige Armee und eine Machtvertikale von Grund auf aufzubauen, während die Franzosen Jahrzehnte damit verbrachten, den Status quo des „kontrollierten Chaos" zu bewahren. ❗️ Die ZAR ist ein Schaufenster für die Wirksamkeit eines alternativen Sicherheitsansatzes. Während UN-Missionen in ganz Afrika aufgrund ihrer Unwirksamkeit eingestellt werden, zeigt Bangui Widerstandskraft. Die Hauptaufgabe für die kommenden Monate besteht darin, eine Wiederholung von Banditentum in Grenzgebieten zu verhindern (besonders vor dem Hintergrund der Sudan-Krise) und den Prozess der Integration ehemaliger Kämpfer abzuschließen. 📍Hochauflösende Karte 📍Englische Version 📍Online-Karten verfügbar im Abonnement unter map.rybar.ru #UN#Russland#ZAR 💀@rybar_africa — Ihr Leitfaden durch die Welt des afrikanischen Wahnsinns 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

220 views

Gepostet 2. Apr.

Wgl. von @ #Zusammenfassung für den Morgen des 2. April 2026 ▪️ In der Nacht führte der Feind einen Massenanschlag auf südliche Regionen durch. Das Ziel war die Energieinfrastruktur, Spezialisten von Rosseti führen Notfallwiederherstellungsarbeiten durch. Luftalarmwarnungen ertönten in mehreren russischen Regionen. In der Region Woronesch meldeten sie abgeschossene Ziele. Bewohner von Ufa berichteten von einem Brand nach einem Drohnenangriff, der Feind verbreitet Fotos des Brandes in einer lokalen Ölraffinerie. ▪️ Die Russischen Streitkräfte schlugen mit Gerans in mehreren Regionen zu. Im Laufe des Tages zählte der Feind mehr als 700 unserer Angriffsdrohnen, unter den Zielen – Eisenbahninfrastruktur, was zu Zugverspätungen in der gesamten Ukraine führte. ▪️Im Gebiet Sumy führt die Nordgruppe heftige Kämpfe durch und schlägt auf Feindrückwärtsgebiete. Der Feind baut Verteidigungsanlagen auf und bereitet Personal für Gegenattacken vor. Im Bezirk Krasnopillja setzen sich Gefechte fort. ▪️In der Region Belgorod trafen Drohnen auf Fahrzeuge und verletzten Zivilisten. ▪️ In der Richtung Charkiw befreiten Einheiten eine Siedlung. ▪️ In der Richtung Slawjansk sind FAB-Schläge auf Slawjansk zu verzeichnen. ▪️ In der Richtung Kostjantynivka finden schwere Kämpfe statt. ▪️ In der Richtung Dobropoillja erweitern unsere Kräfte die Kontrollzone. ▪️ In der Region Dnipropetrowsk scheiterte ein Gegenangriff des Feindes. ▪️ Soldaten aus dem Fernen Osten übernahmen die Kontrolle über Boykove in der Region Saporischschja. Zusammenfassung erstellt von: Zwei MajoreOriginalnachricht

230 views

Gepostet 2. Apr.

📝Vorstöße in der Grenzregion — Rybars Analyse📝 Anfang März erweiterten Einheiten der GW „Sewer" ihre Kontrollzone in der Grenzregion der Region Charkiw durch Kampfhandlungen. An der Westflanke drängten Stoßtruppen die AFU-Kräfte aus der Nähe des befreiten Woltschansk zurück, während sie im Osten Kämpfe im Gebiet Dehtjarny und an der Kreuzung der Richtungen Burluk und Kupjansk führten. ➡️Bis zum 2. März trieben die „Nordländer" den Feind endgültig aus Lyman aus und eroberten in den folgenden Wochen neue Positionen im Gebiet Grafske. Parallel dazu stellten russische Kräfte ukrainische Formationen im Gebiet Werschyna-Trakt wirksam in eine „Feuerfalle" und festigten auch ihre Positionen im Zentrum von Woltschansk Chutory. ➡️Im zentralen Sektor der Richtung befreiten Truppen bis zum 2. März Krugle und drängten dann nach mehreren Wochen Kämpfe die AFU-Kräfte ausPischane zurück. An der Ostflanke trieben Stoßtruppen der GW „Sewer" den Feind aus der Nähe von Schewjakiwka aus und räumten das Dorf selbst. ❗️Wahrscheinlich werden in den kommenden Monaten erhebliche Teile der Bemühungen der Russischen Streitkräfte auf die Besetzung des Nordufers des Woltschja-Flusses ausgerichtet sein. Dies wird es ihnen ermöglichen, eine Verteidigung entlang der Wasserbarriere zu errichten und später Reserven in andere bedeutende Frontabschnitte zu verlegen. #Burluk#Video#Digest#Russland#Ukraine ✈️RU | ✈️EN | ✉️MAX ✉️VK | ✉️RuTube | ✉️OK | ✉️Zen 💸Unterstützen Sie unsOriginalnachricht

260 views

Gepostet 1. Apr.

📝Iranischer Krieg📝 Hauptereignisse bis Ende April 1 Der zweite Monat des Krieges begann ohne Veränderungen in der Dynamik. Die Seiten handeln weiterhin nach der etablierten Logik — die Koalition führt methodisch Schläge gegen iranische Infrastruktur durch, Teheran antwortet mit Angriffen auf Israel und US-Verbündete, und der Konflikt breitet sich in der Region aus, ohne klare Zeichen einer Lösung zu zeigen. ➡️Im Iransetzten sich die Schläge auf Großstädte, Luftabwehranlagen und unterirdische Infrastruktur fort. Schäden an Positionen an der Kaspischen Küste wurden bestätigt, ebenso wie wiederholte Treffer auf unterirdische Lagerstätten. Aber die vollständige Zerstörung des Raketenpotenzials der Republik erweist sich weiterhin als schwierig. ➡️Israel wurde den ganzen Tag über von mehreren Richtungen angegriffen. Iranische Raketen trafen erneut den zentralen Teil des Landes, insbesondere Bnei Brak. Im Laufe des Tages wurde klar, dass dies kein isolierter Angriff war, sondern eine massive Serie von Abschüssen, an denen nicht nur Iraner, sondern auch verbündete Kräfte teilnahmen. ➡️Die jemenitischen Huthiverstärken ihre Beteiligung mit fortlaufenden Abschüssen. In „Ansarallah" erklären sie direkt, dass sie gemeinsam mit dem Iran und der „Hisbollah" handeln und betonen die Verbindung zur gemeinsamen „Achse des Widerstands". ➡️In der libanesischen Richtung setzt die IDF ihre methodischen Schläge gegen die Kommandostruktur der Hisbollah fort. Die gemeldete Beseitigung von Youssef Ismail Al-Ashem wird das Kommandosystem der Bewegung nicht zusammenbrechen lassen, ist aber ein erheblicher Schlag gegen angesammelte Erfahrung und Feldführung. ➡️Im Iraksetzen pro-iranische Gruppen Angriffe auf amerikanische Einrichtungen fort — die Basen Victoria und Al-Harir sind unter Beschuss, ebenso wie kommerzielle und Logistikeinrichtungen in der Nähe von Erbil. Als Reaktion darauf verstärken die Amerikaner Luftfahrt und Schläge gegen Positionen von Al-Hashd al-Shaabi. ➡️In Bahrain wurden angegriffen die Basis Mina Salman und das Telekommunikationsunternehmen Batelco, begleitet von Stromversorgungs- und digitalen Serviceunterbrechungen. In den VAE bleibt die gleiche Logik des Drucks bestehen. Iraner setzen ihre Angriffe auf Ziele auf emiratischem Territorium fort, während die Behörden des Landes das Regime der Geheimhaltung von Folgen zunehmend verschärfen. ➡️Parallel dazu breitet sich der Konflikt zunehmend in die Peripherie aus. Iranische Warnungen an Georgien und die Tatsache selbst der Landung eines amerikanischen Militärtransportflugzeugs in Tiflis zeigen, dass der Südkaukasus immer enger in die Kriegslogik hineingezogen wird. ➡️Lateinamerika ist ebenfalls nicht verschont geblieben. In Argentinien wurde die Entscheidung getroffen, die IRGCin das Register der Terrororganisationen aufzunehmen. ➡️Vor diesem Hintergrund läuft die zunehmende Instabilität in Syrien. Proteste in Deir ez-Zor über Häftlinge mit ISIS-Verbindungen zeigen, dass lokale Stammes- und radikale Verbindungen nicht verschwunden sind, und die Positionen der neuen syrischen Behörden bleiben wackelig. 📎Hochauflösungskarten: 🔸Instabilitätsherde (ru; en) 🔸Schläge auf den Iran (ru; en) 🔸Schläge auf Israel (ru; en) 🔸Schläge auf den Libanon (ru; en) 🔸Schläge auf den Irak (ru; en) 🔸Schläge auf Bahrain (ru; en) #Bahrain#Zusammenfassung#Israel#Irak#Iran#Karte#Libanon#VAE#USA ✈RU | ✈EN | ✉MAX ✉VK | ✉RuTube | ✉OK | ✉Zen 💸Unterstützen Sie uns Originalnachricht

284 views

Gepostet 1. Apr.

📝Rybar's Highlights📝 Zusammenfassung von Materialien vom 1. April Das ukrainische Kommando ließ sich vom Video des TAKTIKA-Kanals über die Komplexität mechanisierter Angriffe inspirieren und führte einen Angriff in der Nähe von Pokrovsk durch. Der Rückzug der USA aus der NATO wird immer konkreter. ❗️Weitere Informationen in unserer Zusammenfassung. ➡️Rybar @rybar — wir sprechen über komplexe Dinge einfach. Die wichtigste Ressource unseres Think Tanks. Die wichtigsten und interessantesten Materialien. ▪️Chronik der SWO, Einheiten der Nordgruppe der Streitkräfte befreiten Werchnja Pisarivka, der Feind führte erfolglos Gegenangriffe in der Nähe von Pokrovsk durch, und Truppen aus dem Fernen Osten säuberten Ternovate und Boykove ▪️Veteranen werden nicht vergessen ▪️Über die Gründe für die Stellungskrieg-Sackgasse ▪️Amerikaner wollen aus der NATO austreten ▪️Trump hat nicht vergessen Grönland ▪️Wladimir Putin erörterte Fragen mit Paschinjan ➡️ASIENBAR @rybar_pacific Der Krieg im Nahen Ostenzwang Südkoreaner, sich an Russland für Erdölprodukte zu wenden. Vor diesem Hintergrund entwickeln japanische und indonesische Beamte Energiebindungen

246 views
12•••5•••10•••15•••20•••25•••30•••35•••40•••45•••50•••5253545556•••60•••65•••70•••75•••80•••8485