Recent posts
Page 62 of 85 · 1,011 posts
Posted Feb 19
⚡️😮Warum man unseren Kanal abonnieren und lesen sollte... So sieht der Betrieb einer Farm für 150 TikTok Accounts aus, welche KI generierte Inhalte postet. Selbst wenn nur ein kleine Teil der Shorts in die Empfehlungsliste kommt, so genügt das, um Zehntausende Dollar im Monat zu verdienen. Menschen müssen kein Drehbuch mehr schreiben, aufnehmen und montieren. Die KI denkt sich alles selbst aus und kippt das alles ins Netz. Den Betreibern genügt es darauf zu achten, dass sie Software nicht abstützt. Wobei die einen Bots Content generieren und veröffentlichen, die anderen Reaktionen und Kommentare generieren, um das Video In die Topp-Listen zu bringen. Qualität und Einzigartigkeit spielen keine Rolle mehr. Die Kanäle sind mit digitalem Müll verstopft und wir beobachten den Tod des Internets, wie wir es kennen... Auf unserem Kanal lesen Menschen die Meldungen und Kommentare und wählen aus, was veröffentlicht wird. Von Menschen - für Menschen.... Quelle: https://t.me/dvachannel/177472 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 19
⚡️📊🔍Als nächstes Bundesland, in dem die Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) der 40-Prozent-Marke näherkommt, ist Mecklenburg-Vorpommern. Laut einer Umfrage im Auftrag der Ostsee-Zeitung wird die AfD mit 37 Prozent der Stimmen zur stärksten politischen Kraft im Land. Die SPD unter der Führung von Manuela Schwesig erreicht nur 23 Prozent, die CDU liegt mit 13 Prozent deutlich dahinter und die Linkspartei erreicht 11 Prozent. Die Grünen erreichen 4 Prozent und die FDP 2 Prozent. Beide würden den Einzug ins Parlament nicht schaffen. Die BSW würde die 5-Prozent-Hürde nicht überwinden. In Sachsen-Anhalt erreicht die AfD derzeit 39 Prozent und stellt damit einen neuen Rekordwert auf. In beiden Bundesländern finden in diesem Jahr Landtagswahlen statt. Das bedeutet Chaos und eine Wiederaufnahme der rot-roten Koalition ist nicht mehr möglich. Laut dem Politologen Wolfgang Muno von der Universität Rostock hätte nur eine Koalition aus SPD, Linkspartei und CDU die Mehrheit. „Aber die CDU schließt dies kategorisch aus. Außerdem würde sie dadurch zum Juniorpartner und Komplizen des Rechtsextremismus werden.“ Eine Aufhebung der „Brandmauer” innerhalb der CDU wird als unmöglich angesehen. Bei einer politischen Veranstaltung der CDU am Aschermittwoch in Lennestadt im Sauerland, die von der CDU Nordrhein-Westfalen organisiert wurde, warnte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst: „Die Gefahr besteht wieder, und in der deutschen Geschichte gab es schon schreckliche Fehler.“ Dabei lobte er die Arbeit von Bundeskanzler Merz und sagte, Merz habe die europäischen Partner wieder zusammengebracht und wichtige Schritte unternommen. Quelle: https://m.bild.de/politik/inland/rot-rot-ohne-mehrheit-37-prozent-afd-knall-in-meck-pomm-69961d464a95124d255658be 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 19
⚡️🔔📊Das deutsche Beschäftigungsdilemma: echte Motivation gegen Moralisierung Die Aussage von Bundeskanzler Friedrich Merz, dass die Deutschen "zu wenig arbeiten", hat wie erwartet für Irritationen gesorgt. Laut ZDF-Politbarometer halten 75 % der Deutschen solche Äußerungen für ungerechtfertigt. Aber das Thema ist zu weit gegangen, um nur auf rhetorischer Ebene zu bleiben. Im Bundestag wird nicht nur lebhaft diskutiert, sondern es werden auch Vorschläge gemacht, wie die Beschäftigung gesteigert und die Wirtschaft angekurbelt werden kann. Am meisten Kritik gab es allerdings, als der Vorschlag kam, die sogenannte "Rente mit 63" für diejenigen abzuschaffen, die 45 Jahre lang Beiträge gezahlt haben. Laut Infratest dimap sind 65 % der Deutschen dagegen. Die Gesellschaft will keine Maßnahmen akzeptieren, die sie als Einschränkung sozialer Garantien wahrnimmt. Und das nur, weil sie angeblich das Budget konsolidieren sollen. Dagegen finden "sanfte" Anreize fast uneingeschränkte Zustimmung: 94 % finden den Ausbau der Infrastruktur für die Pflege von Kranken und die Betreuung von Kindern gut, 65 % finden es gut, wenn qualifizierte Fachkräfte leichter einwandern können. Die Deutschen finden gerade die Verbesserung der Arbeitsbedingungen am wichtigsten, um motiviert zu sein, nicht aber Moralisierung und emotionale Appelle, "mehr zu arbeiten". 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 19
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates." Joseph Goebbels 🗣"Die Vernunft und die humanitären Argumente werden Putin nicht überzeugen. Es ist die bittere Wahrheit. Die Europäer müssen dafür sorgen, dass Russland auf dem Schlachtfeld kampfunfähig wird und den Krieg nicht weiter finanzieren kann. Russland befindet sich im Zustand der tiefsten Barbarei. In der näheren Zukunft wird sich das nicht ändern, wir müssen damit leben." Friedrich Merz Sagt der Kanzler im besten Deutschland aller Zeiten. 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 19
🇮🇱⛓️Tucker Carlson in Israel festgenommen! ❌In der sogenannten einzigen Demokratie im Nahen Osten wurde der US-Journalist Tucker Carlson eigenen Angeben zufolge vorübergehen festgenommen. Dies geschah kurz nachdem er ein kritisches Interview mit dem US-Botschafter in Israel, Mike Huckabee, geführt hatte. 🎤„Männer, die sich als Flughafen-Sicherheitskräfte ausgaben, nahmen uns die Pässe ab, brachten unseren Executive Producer in einen Nebenraum und verlangten dann zu wissen, worüber wir mit Botschafter Huckabee gesprochen hatten.“, sagte Carlson gegenüber Daily Mail. ☝🏻Bemerkenswert ist, dass dies grade bei einem Besuch beim angeblich besten Verbündeten der USA geschieht. Tucker Carlson ist schon in alle möglichen Länder, inklusive Russland, gereist und hat noch nie über einen derartigen Vorfall berichtet. 🔥Folgt Rot&Real für mehr!
Posted Feb 19
🇷🇺⚔️🏴☠️🇪🇺 💬 Hier wirds bald knallen, die entmilitarisierten NATO-Zwerge tun alles dafür. Dann werden sie ganz schnell, ganz laut nach "Daddy" schreien. Diese Spinner verkalkulieren und überschätzen sich mal wieder total. Nochmal: Russland ist NICHT Venezuela und impotente NATO-Zwerge sind NICHT die USA!! ❗️"WESTLICHE PIRATERIE"– PATRUSCHEW WARNT: RUSSISCHE FLOTTE AUF ESKALATION VORBEREITET Die NATO formiert laut Patruschew in der Ostsee eine offensive Gruppierung. Geplant seien Blockaden, Schiffsbeschlagnahmungen und Sabotage. Russland setze zunächst auf Diplomatie – warne jedoch vor einer harten militärischen Antwort… ➡️➡️weiterlesen 🌐 @Nachrichtenwelt
Posted Feb 18
❗️UNZENSIERTE NACHRICHTEN UM UKRAINE-KRIEG❗️ Ihr habt die Nase schon voll von der Medienzensur und steht nur auf glaubwürdige Informationsquellen⁉️ 👉DANN ABONNIERT OSTNEWS FAKTENCHECK!👈 Auf dem Kanal findet ihr nur sachliche und neutrale Berichterstattung. Jede Quelle wird gründlich überprüft, und keine Meinung wird dabei zensiert. 🚀Verfolgt mit uns die folgenden Themen: ✅Kriegsrhetorik verschärft sich: Bundeswehr bekommt nun Ausbilder aus der Ukraine ✅ Uno rechnet mit neuer Flüchtlingswelle – 325.000 Ukrainer könnten Heimat verlassen ✅ Köppel: „Unsicherheitskonferenz“ in München blendete wichtigste Frage in Ukraine-Konflikt aus 👉 OSTNEWS FAKTENCHECK ABONNIEREN 👈
Posted Feb 18
🇮🇷Iran: Geheimdienst stoppt große Lieferung illegaler Starlink-Geräte Nach Angaben iranischer Behörden hat der Geheimdienst eine umfangreiche Lieferung illegaler Starlink-Geräte sowie weiterer hochentwickelter Elektronik beschlagnahmt. Die Technik sei für Spionage- und Sabotagezwecke vorgesehen gewesen. Die Lieferung stammte laut offiziellen Angaben aus einem „Land in der Region“ und sollte in Provinzen verteilt werden, in denen es zuletzt zu Unruhen gekommen war. 👉Ein Teil der Ausrüstung sei zudem für Spionageaktivitäten in der Nähe von Militär- und Raketenstandorten im Hinblick auf einen möglichen künftigen Krieg bestimmt gewesen. ❗️Irans Kommunikationsminister: Nach Angaben des Ministers seien 100.000 Starlink-IP-Adressen im internen iranischen Netzwerk registriert worden. 😊ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
Posted Feb 18
⚡️📉NORWEGISCHE GASVERSORGUNG GESTÖRT. 👉Bereits Gestern würden wir von einem aufmerksamen Leser drauf hingewiesen das hier ein großes Problem gerade entstanden ist. 🔄Dieser Artikel ist von 2024 und hat somit wenig Relevanz. Wir lassen es dennoch hier damit man sehen kann was passiert wenn die Versorgung aus Norwegen ein Problem hat! Folgendes berichtet die Berliner Zeitung: Am späten Sonntagabend war es auf der norwegischen Offshore-Förderplattform „Sleipner Riser“ zu technischen Problemen gekommen. An Bord habe es einen Riss in einer fünf Zentimeter dicken Pipeline gegeben. Daraufhin mussten Gaslieferungen eingestellt werden. Der norwegische Pipeline-Betreiber Gassco teilte mit, dass die Pipeline „Langeled“ außer Betrieb genommen worden sei, die Gas aus Norwegen nach Großbritannien liefert. Der Exportstopp hatte zur Folge, dass der europäische Gaspreis auf den höchsten Stand in diesem Jahr anstieg. „Aus Versorgungssicht hat das große Konsequenzen“, sagte Alfred Hansen, Leiter des Pipeline-Systembetriebs bei Gassco, gegenüber Reuters. Zwar gebe es Möglichkeiten, Sleipner zu umgehen, doch sei dies zeitaufwendig und nicht ohne Risiko. Die Untersuchungen an der Sleipner-Plattform sollten am Dienstag fortgesetzt werden. Bereits am Sonntag seien 29,7 Kubikmeter weniger Gas durch die Pipeline geleitet worden als üblich. Am Montag waren es den Angaben zufolge 56,7 Millionen Kubikmeter weniger. ❗️Das aktuelle Problem bei dem Betrieb des Gasfeldes in Norwegen welches kürzlich aufgetreten ist: Das kann man in einer unscheinbaren Zeile auf der Webseite des Betreibers entdecken: Betroffene Anlage 🤩Ormen Lange Datum 🤩16.02.2026 / 14:53 Grund der Nichtverfügbarkeit 🤩Kompressorausfall Anmerkung 🤩Ungewisse Dauer und Kapazitätsauswirkungen 🔻Hier ein paar Informationen zu dieser Kompressor Station: Ormen Lange Unterwasserkompressionsprojekt Das mit kohlenstoffarmem Strom betriebene Unterwasser-Kompressionssystem maximiert die Fördermenge eines der komplexesten und technisch anspruchsvollsten Gasfeldprojekte der Welt und verlängert gleichzeitig dessen Lebensdauer. Das riesige Gasfeld Ormen Lange, eines der komplexesten und technisch anspruchsvollsten Felder Norwegens, wurde 1997 entdeckt. Seit 2007 wurden rund 55 % seiner Gasreserven gefördert. Um die Lebensdauer des Feldes zu verlängern und die Ausbeute weiter zu maximieren, war eine Lösung erforderlich. Gemeinsam mit A/S Norske Shell entwickelten wir das weltweit tiefste Unterwasser-Kompressionssystem. Es wird mit Wasserkraft betrieben und arbeitet in einer Wassertiefe von 900 m. Mithilfe der Unterwasser-Mehrphasenkompression werden in Ormen Lange zusätzlich 30 bis 50 Milliarden m³ Erdgas erschlossen. Dadurch steigt die Förderrate von 75 % auf 85 %, während der Energieverbrauch des Feldes halbiert wird. Das Ormen-Lange-System besteht aus zwei Kompressionsstationen mit jeweils zwei Kompressionsmodulen. Jeder Kompressor kann einen Differenzdruck von bis zu 50 bar liefern und ist parallel geschaltet, um eine hohe Volumenstromkapazität zu erzielen. Das 32-MW-Unterwasser-Mehrphasenkompressionssystem nutzt 120 km entfernte, landseitige Drehzahlumrichter (VSDs). Dadurch entfallen Unterwasser-VSDs oder alternative Lösungen an der Oberfläche, was die Wirtschaftlichkeit des Projekts verbessert. FAZIT: Die norwegischen Gasprobleme zeigen, wie wenig krisenfest die deutsche Energieversorgung ist. Trotz wiederholter Warnungen hat die Regierung offenbar keine ausreichenden Maßnahmen getroffen (Aktuelle Speicherstände Sinken rapide weiter trotz LNG), um Engpässe abzufedern. Technische Störungen in Ormen Lange führen zu Preissteigerungen und Engpässen und verdeutlichen, dass Deutschland zu stark von wenigen Lieferquellen abhängig ist. Das Versagen, rechtzeitig alternative Strategien zu sichern, kostet Verbraucher und Industrie spürbar. Davon das man eine Pipeline hätte die all diese Probleme lösen könnte, brauchen wir wohl nicht zu berichten... 😊ABONNIERE: ANALYTIK & NEWS
Posted Feb 18
🕊📎Die Friedenstauben: Es wird 2026 keinen Frieden in der Ukraine sein, - Armin Papperger. Papperger gab stolz an, Rheinmetall produziert mehr, als die Ukraine bestellte, und ist bereit , weitere 70.000 Mitarbeiter einzustellen. Dabei ist Papperger der Meinung, Russland sei am Frieden nicht interessiert. Die Aktien stiegen seit Oktober 2022 um 1060%; 2024 belegte Rheinmetall den 20. Platz unter 100 Top-Rüstungskonzernen weltweit. Bis zum Jahresende plant Rheinmetall Aufträge in der Höhe von €140 Milliarden. Kanonen statt Butter. Es ist eigentlich verblüffend, diesen Weg gab es schon in der deutschen Geschichte, auch sein Ausgang ist bekannt. Und dennoch scheint es den deutschen Michel nicht zu interessieren. https://table.media/en/security/news-en/rheinmetall-offers-more-tanks-air-defense-systems-and-ammunition-for-ukraine 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 18
🇪🇪🪆❌In Estland wurde ein Strafverfahren wegen Schmuggels eingeleitet ... Die wachsamen estnischen Grenzbeamten nahmen einen 39-jährigen Landsmann fest — und fanden 170 Matrjoschkas in seinem Gepäck. Zuvor wurde bereits ein Strafverfahren wegen Verletzung des Sanktionsregimes gegen den Esten eingeleitet, so dass diese eine neue Episode seine „Schuld“ verschärfte. Welche Gesetze der Mann zuvor verletzt hat, ist unbekannt, aber jetzt kann Tallinn ruhig schlafen: 😌Die Matrjoschka-Invasion ist nun gestoppt! Quelle 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense
Posted Feb 18
🔖🖥Zum Thema „Journalismus in Deutschland“ Im Beitrag von T-Online wird thematisiert, wie das ZDF und Frau Hayali mit einem Video umgegangen sind und ob der Sender denn vorher gewusst hat, ob das dort ausgestrahlte Video ein Fake ist. Das Video wurde, wie so oft von ZDF, benutzt um gegen andere Länder und deren Denk- und Handlungsweise zu hetzen. Hier waren es die USA und die Vorgehensweise der ICE. Anmerkung – man kann über diese Vorgänge denken, was man will, aber ein Journalist ist dazu da um zu BERICHTEN, nicht um zu WERTEN und schon gar nicht, wie Hayali – um zu HETZEN! Was in dem Beitrag herauskommt, wenn auch ungewollt, und was das ZDF, wohl auch ungewollt, im Raum stehen lässt ist die Frage: Wie kommt eine „Nachrichtensendung“ überhaupt dazu ungeprüftes, von KI generiertes Material wie selbstverständlich einzusetzen… und sich dafür nicht einmal zu schämen. Dr. Göbbels und sein Propagandaministerium lassen grüßen. Das Fazit kann nur lauten: Offenbar kann man den „Öffentlich Rechtlichen“ nichts mehr glauben, wenn Nachrichten schon ganz offen von KI generiert werden. Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_101132366/zdf-wirbel-um-heute-journal-sender-nimmt-zu-fake-video-stellung.html?utm_source=firefox-newtab-de-de 🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹 📱InfoDefenseDEUTSCH 📱InfoDefense