🔻NUOVO NORD IL 14 OTTOBRE? 🔻
#OP#NORD
Sappiamo già che il 14 ottobre non ci sarà nessun OnePlus 8T Pro, ma questo non significa che 8T sarà l'unico telefono presentato.
Un post su Instagram pubblicato sull'account oneplus.nord ci suggerisce che un nuovo telefono potrebbe presto raggiungere il Nord originale.
Si tratta di Billie, conosciuto come Nord N10 5G, un telefono con Snapdragon 690 5G e che dovrebbe arrivare negli Stati Uniti (il Nord originale non ci è arrivato).
Non sappiamo se effettivamente sarà presentato né quando e come arriverà. Possiamo solo aspettare.
Pierre
—
Il nostro canale 👉🏻@oneplusguide
I nostri gruppi 👉🏻@oneplusitcommunity
Решил полудить очередной мем на солане. Овчарка :)
Купил на 1.5 SOL
✔️
Токен:#HUND
Сеть: 🪙
Капа: $5.22М
https://www.dextools.io/app/ru/solana/pair-explorer/CtXYCgkfMdTnvtiU8Ju6BjntBb3GRhmwYA8FaV1KCLMu?t=1716249200770
Свапнуть можно тут
https://raydium.io/swap/
Контракт токена:
2XPqoKfJitk8YcMDGBKy7CMzRRyF2X9PniZeCykDUZev
❗️Это не инвестиционный совет.
„Meine Hundesache“ - Familienkomödie in russischer Sprache mit englischen Untertiteln
📺 Am Vorabend des neuen Jahres gerät der ehemalige Flugzeugkonstrukteur Michail plötzlich in Not, und nur sein treuer Hund Stepka🐶, den er gemeinsam mit seinem Enkel Sergej aufgenommen hat, kann ihn retten. Ohne zu zögern begibt sich Stepka auf ein spannendes Abenteuer durch die verschneite Stadt, meistert unerwartete Hindernisse und findet neue Freunde, um rechtzeitig seinem Herrchen zu helfen. Eine warme und humorvolle Geschichte über Freundschaft, Mut und echte Treue, die jeden Wintermorgen in ein wahres Familienfest verwandelt.😍
Kommt am 11. Dezember um 19:00 Uhr uns Filmtheater im Russischen Haus vorbei!❤️
📲Anmeldung
#kino#film#hund#familienzeit#filmeabend#filmtheater#komödie#kinoberlin
„Meine Hundesache“ - Familienkomödie in russischer Sprache mit englischen Untertiteln
📺 Am Vorabend des neuen Jahres gerät der ehemalige Flugzeugkonstrukteur Michail plötzlich in Not, und nur sein treuer Hund Stepka🐶, den er gemeinsam mit seinem Enkel Sergej aufgenommen hat, kann ihn retten. Ohne zu zögern begibt sich Stepka auf ein spannendes Abenteuer durch die verschneite Stadt, meistert unerwartete Hindernisse und findet neue Freunde, um rechtzeitig seinem Herrchen zu helfen. Eine warme und humorvolle Geschichte über Freundschaft, Mut und echte Treue, die jeden Wintermorgen in ein wahres Familienfest verwandelt.😍
Kommt am 11. Dezember um 19:00 Uhr uns Filmtheater im Russischen Haus vorbei!❤️
📲Anmeldung
#kino#film#hund#familienzeit#filmeabend#filmtheater#komödie#kinoberlin