TGTGInsighttelegram intelligenceLIVE / telegram public index
← OnePlus Guide

TGINSIGHT SIMILAR POSTS

Trouver du contenu similaire

Chaîne source @OnePlusGuide · Post #2821 · 29 sept.

🔻NUOVO NORD IL 14 OTTOBRE? 🔻 #OP#NORD Sappiamo già che il 14 ottobre non ci sarà nessun OnePlus 8T Pro, ma questo non significa che 8T sarà l'unico telefono presentato. Un post su Instagram pubblicato sull'account oneplus.nord ci suggerisce che un nuovo telefono potrebbe presto raggiungere il Nord originale. Si tratta di Billie, conosciuto come Nord N10 5G, un telefono con Snapdragon 690 5G e che dovrebbe arrivare negli Stati Uniti (il Nord originale non ci è arrivato). Non sappiamo se effettivamente sarà presentato né quando e come arriverà. Possiamo solo aspettare. Pierre — Il nostro canale 👉🏻@oneplusguide I nostri gruppi 👉🏻@oneplusitcommunity

Hashtags

Résultats

2 posts similaires trouvés

Recherche : #wehrteuch

当前筛选 #wehrteuch清除筛选
Alien‘s Best Friend

@aliensbestfriend · Post #10546 · 26/02/2026 08:27

Es ist Februar 2026 und ich bin gerade aus der Arztpraxis einer paranoiden Ärztin geflogen, weil ich mich geweigert habe (putzmunter, gesund und Herr meiner Sinne), eine Maske zu tragen. Nicht zu glauben aber wahr. Während ich das schreibe, schüttele ich nonstop den Kopf ...😆 Was passiert wohl, wenn die wieder eine pandemische Lage ausrufen? Ich habe da so gewisse Vorahnungen ... und die sind nicht besonders rosig.🥸 Wir müssen uns gegen diese Übergriffe wehren. Für uns und unsere Werte einstehen. Aber auch keine kostbare Energie verschwenden. Alles Liebe 💜 Nathalie | Alien’s Best Friend @aliensbestfriend #WehrtEuch #Selbstwert #Befreiung #Erkenntnis #SeiDuSelbst

IMPFOPFERARCHIV

@impfopferarchiv · Post #3510 · 26/02/2026 08:40

Es ist Februar 2026 und ich bin gerade aus der Arztpraxis einer paranoiden Ärztin geflogen, weil ich mich geweigert habe (putzmunter, gesund und Herr meiner Sinne), eine Maske zu tragen. Nicht zu glauben aber wahr. Während ich das schreibe, schüttele ich nonstop den Kopf ...😆 Was passiert wohl, wenn die wieder eine pandemische Lage ausrufen? Ich habe da so gewisse Vorahnungen ... und die sind nicht besonders rosig.🥸 Wir müssen uns mit aller Kraft gegen diese Übergriffe wehren. Für uns und unsere Werte einstehen. Alles Liebe 💜 Nathalie | Alien’s Best Friend @aliensbestfriend #WehrtEuch #Selbstwert #Befreiung #Erkenntnis #SeiDuSelbst