TGTGInsighttelegram intelligenceLIVE / telegram public index
← Python Заметки

TGINSIGHT SIMILAR POSTS

Најди сличен содржај

Изворен канал @pythonotes · Post #221 · 5 мар.

В Python есть удобный почтовый debug-сервер. Он поможет проверить работу почты вашего web-проекта на этапе разработки без необходимости настраивать внешние сервисы или взаимодействие с реальными серверами Google или Yandex. Этот сервер просто печатает все сообщения в консоль. Таким образом удобно дебажить одноразовые ссылки активации или просто факт отправки письма по расписанию. Запускается очень просто: python3 -m smtpd -n -c DebuggingServer localhost:1025 Теперь настройте ваш проект на использование этого сервера. Например вот так настраивается Django: # settings.py if DEBUG: EMAIL_HOST = 'localhost' EMAIL_PORT = 1025 EMAIL_HOST_USER = '' EMAIL_HOST_PASSWORD = '' EMAIL_USE_TLS = False DEFAULT_FROM_EMAIL = '[email protected]' #django#tricks

Резултати

Пронајдени 2 слични објави

Пребарај: #wehrteuch

当前筛选 #wehrteuch清除筛选
Alien‘s Best Friend

@aliensbestfriend · Post #10546 · 26.02.2026 г., 08:27

Es ist Februar 2026 und ich bin gerade aus der Arztpraxis einer paranoiden Ärztin geflogen, weil ich mich geweigert habe (putzmunter, gesund und Herr meiner Sinne), eine Maske zu tragen. Nicht zu glauben aber wahr. Während ich das schreibe, schüttele ich nonstop den Kopf ...😆 Was passiert wohl, wenn die wieder eine pandemische Lage ausrufen? Ich habe da so gewisse Vorahnungen ... und die sind nicht besonders rosig.🥸 Wir müssen uns gegen diese Übergriffe wehren. Für uns und unsere Werte einstehen. Aber auch keine kostbare Energie verschwenden. Alles Liebe 💜 Nathalie | Alien’s Best Friend @aliensbestfriend #WehrtEuch #Selbstwert #Befreiung #Erkenntnis #SeiDuSelbst

IMPFOPFERARCHIV

@impfopferarchiv · Post #3510 · 26.02.2026 г., 08:40

Es ist Februar 2026 und ich bin gerade aus der Arztpraxis einer paranoiden Ärztin geflogen, weil ich mich geweigert habe (putzmunter, gesund und Herr meiner Sinne), eine Maske zu tragen. Nicht zu glauben aber wahr. Während ich das schreibe, schüttele ich nonstop den Kopf ...😆 Was passiert wohl, wenn die wieder eine pandemische Lage ausrufen? Ich habe da so gewisse Vorahnungen ... und die sind nicht besonders rosig.🥸 Wir müssen uns mit aller Kraft gegen diese Übergriffe wehren. Für uns und unsere Werte einstehen. Alles Liebe 💜 Nathalie | Alien’s Best Friend @aliensbestfriend #WehrtEuch #Selbstwert #Befreiung #Erkenntnis #SeiDuSelbst