TGINSIGHT CHAT
Kulturstudio.tv | WAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT
@Kulturstudio
KunstWAHRHAFTIG - AUTHENTISCH - UNPERFEKT Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf. (Eph 5,11) Kontakt: [email protected] 👉 Unterstützen, Abonnieren, Infos, Links! 👈 ➡️www.kulturstudio.tv
Aktuelle Beiträge
S. 47 von 84 · 1,006 Beiträge
Gepostet 30. März
Rubio erklärte, dass der Iran schwerwiegende Konsequenzen zu erwarten hätten, falls er nach dem Ende der US-Militäroperation versuchen sollte, die Straße von Hormuz zu blockieren. "Wenn der Iran nach Abschluss der Militäroperation beschließt, die Straße von Hormuz zu schließen, wird ihn dies schwerwiegende Konsequenzen kosten", sagte er in einem Interview mit dem Fernsehsender "Al-Jazeera". Nach Angaben des Außenministers wird die Straße von Hormuz nach Abschluss der US-Operation auf jeden Fall geöffnet werden. Wie der Außenminister betonte, wird dies entweder mit der Zustimmung Teherans oder mit Beteiligung einer internationalen Koalition unter US-Beteiligung geschehen. 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv
Gepostet 30. März
Deutschland hofiert einen Diktator während seine Islamisten in Syrien Christen, Alawiten und Drusen verfolgen... https://x.com/DrLuetke/status/2038611335529836695
Gepostet 30. März
Da geht doch noch was .... Wir sollen ausgepresst werden wie die Zitronen. Sparvorschläge der Experten: Tabak- und Alkoholsteuer rauf, Cola-Steuer her! 66 Ideen zur Reform des Gesundheitssystems Berlin – Tabak- und Alkoholsteuer rauf, Cola-Steuer her! Patienten-Zuzahlungen rauf, Kassen-Kosten runter! Stützeempfänger-Kosten raus, Sinnlos-Leistungen wie Massagen und Globuli weg! Das sind nur sechs von 66 Vorschlägen der Experten-Kommission für die Reform des deutschen Gesundheitswesens. Zur Stunde stellen die Experten zusammen mit Gesundheitsministerin Nina Warken (46, CDU) ihre Vorschläge in Berlin vor. Auf 483 Seiten zeigen sie auf, mit welchen Maßnahmen die schwarz-rote Regierungskoalition das deutsche Gesundheitssystem retten könnte, etwa eine Steuer auf zuckerhaltige Produkte. Reformen sollen in allen Bereichen erfolgen: beim Staat, den Kassen, den Kliniken, den Apotheken, den Ärzten – und bei uns Patienten. Geplant: Die größte und wichtigste Reform unseres Gesundheitssystems? Seit September haben 10 Experten beraten. Grund für die Reform: In der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) klafft für 2027 jetzt schon ein Loch von 15 Milliarden Euro. Bis zum Jahr 2030, so die Experten, drohe ein Loch von 40 Milliarden Euro pro Jahr. Deutschland hat eines der weltweit teuersten Gesundheitssysteme – eines der uneffektivsten: Die Lebenserwartung liegt bei uns unter dem Europa-Durchschnitt (Platz 23)! https://archive.ph/J8S5l 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv
Gepostet 30. März
Wolodymyr Selenskyj sowie die ukrainische Bevölkerung wurden für den Friedensnobelpreis 2026 vorgeschlagen. Eingereicht wurde die Nominierung vom norwegischen Universitätsprofessor Dag Øistein Endsjø, der als berechtigter Vorschlagsgeber gilt. In der Begründung heißt es, dass der Widerstand gegen die russische Invasion nicht nur die eigene Demokratie schütze, sondern auch zur Stabilität und Sicherheit Europas beitrage. Die Nominierung richtet sich dabei ausdrücklich an das gesamte ukrainische Volk – nicht nur an Selenskyj persönlich. Wertschätzung: https://cointr.ee/dirtyharry Twitter / X: https://x.com/DirtyHarry_tv Telegram Kanal: https://t.me/DirtyHarry_tv_official
Gepostet 30. März
Tageslage: Die USA stehen offenbar vor einer Invasion im Iran✅️ Gigantischen Umweltschäden durch Angriffe im Iran- und Ukrainekrieg✅️ Christenverfolgungen in Syrien✅️ Das ZDF berichtet über einen gestrandeten Wal als "Notlage". https://x.com/DrLuetke/status/2038483451553128849
Gepostet 30. März
⏰ Wusstest Du, dass Sodbrennen bei Hunden richtig gefährlich werden kann? 🔥 Chemische Magentabletten vom Tierarzt sind KEINE Möglichkeit! 🔎 Fakt ist: Viele Hundebesitzer erkennen zu spät, dass ihr Hund unter gefährlichem Sodbrennen leidet. Die Symptome wie Schmatzen, Pfotenlecken, Grasfressen oder Nüchternerbrechen sind oft sehr allgemein. Durch die horizontale Speiseröhre kann es bei Hunden zu höllischen Schmerzen kommen – & im schlimmsten Fall droht sogar eine ernste Magenschleimhautentzündung. 🌿Die Lösung aus der Natur: Eine schonende und einfache Alternative, um bei Sodbrennen & Magenproblemen effektiv zu unterstützen & das mit einem einfachen Futter-Topping – in nur 10 Sekunden pro Tag! 😍 Das GASTRO Pulver kann dank seiner Anti-Sodbrennen Formel helfen, die Magensäure abzupuffern, einen Schutzfilm bilden und so den Magen-Darm-Trakt zu entlasten. 🍀 ✅ Das Beste: Im Gegensatz zu oft teuren Funktions-Leckerlis sparst Du dank der hohen Wirkstoffkonzentration bares Geld! 😍 1️⃣ 100% natürliche Lösung ohne Chemie 2️⃣ Deutsche Herstellung 3️⃣ Mit Tierärzten & Heilpraktikern entwickelt 👉 Zum geprüften Shop, Made in Germany 10% Sparen: KULTUR10
Gepostet 30. März
Ex-Terroristen so so.... Unfassbar was in diesem Land los ist! IS Terrorist wird mit rotem Teppich empfangen! 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv
Gepostet 30. März
Der Schoko-LKW war schneller weg als die Formel 1 fährt. Mehr als zwölf Tonnen Schokolade sind spurlos verschwunden – und das ausgerechnet beim offiziellen Schokoriegel der Formel 1. Wie Nestlé bestätigte, wurde ein Lkw mit 413.793 KitKat-Riegeln auf dem Transport von Italien nach Polen gestohlen.Der Vorfall ereignete sich in der vergangenen Woche. Laut Unternehmen sind sowohl das Fahrzeug als auch die gesamte Ladung weiterhin unauffindbar. Die betroffene Ware stammt aus der neuen Produktlinie, die im Zuge der Partnerschaft mit der Königsklasse eingeführt wurde. Mit Galgenhumor reagierte der Hersteller auf den spektakulären Coup. „Wir haben die Menschen immer ermutigt, eine Pause mit KitKat einzulegen. Aber offenbar haben Diebe die Botschaft zu wörtlich genommen und sich mit mehr als zwölf Tonnen unserer Schokolade eine Auszeit genommen“, zitierte die Nachrichtenagentur AFP einen Sprecher. Nestlé warnte zugleich, die gestohlene Ware könnte über inoffizielle Kanäle in Europa auftauchen. Dank individueller Chargencodes seien die Riegel jedoch zurückverfolgbar. Die Ermittlungen laufen . https://archive.ph/Qbm0N 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv
Gepostet 30. März
💥Es geht darum Politiker vor Satire zu schützen! Strafbar soll es sein!💥 Das Kreidebild vom Lehrer in der Schule bald justiziabel? Die SPD will keine Zensurschraube drehen, die wollen eine Mauer hochziehen! Es geht um Macht über die letzten Räume, wo sie keine Deutungshoheit haben. 🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Hashtags
Gepostet 30. März
Der Pressesprecher des iranischen Außenministeriums, Esmaeil Baghaei, erklärte, es habe keine direkten Verhandlungen mit den USA gegeben, sondern nur Mitteilungen über Vermittler. Seinen Worten zufolge waren die an den Iran gerichteten Vorschläge größtenteils „unrealistisch, unbegründet und übertrieben 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv
Gepostet 30. März
☀️Vitamin D – der stille Mangel Du bist oft müde… antriebslos… nicht ganz „bei dir“? 👉 Viele denken nicht an Vitamin D. Dabei steuert es weit mehr als nur Knochen: – Immunsystem – Muskelfunktion – Stimmung & Energie Und jetzt der Haken: 🔜 Ein Großteil der Menschen hat zu wenig Vitamin D 🔜 Sonne allein reicht oft nicht aus 🔜 Ohne Co-Faktoren wird es nicht richtig genutzt 💡 Genau hier liegt der Unterschied: Vitamin D3 ist ein Teamplayer 🔜 Vitamin K2 lenkt Calcium an die richtigen Stellen 🔜 Magnesium aktiviert Vitamin D im Körper Ohne sie läuft vieles… nicht rund. 👉 Die eigentliche Frage ist: Nimmst du Vitamin D – oder nutzt dein Körper es wirklich? 📌»HIER« findest Du Vitamin D, K2 & Magnesium
Gepostet 30. März
"Geht nicht um Glückseligkeit"Psychotherapeuten stehen kurz vor "Schlag ins Gesicht" Auf einen freien Platz in einer psychotherapeutischen Praxis warten Patientinnen und Patienten teils lange Zeit. Das Problem könnte sich jetzt verschärfen. Grund dafür ist eine Anpassung der Honorare. Für Ärztinnen und Ärzte verschlechtern sich die Arbeitsbedingungen. Vor dem Bundesgesundheitsministerium in Berlin ist es am Nachmittag laut. Mit vielen Protestschildern, einigen Bannern sowie Dutzenden Rasseln und Klatschpappen machen rund 400 Psychotherapeuten darauf aufmerksam, dass sie ab 1. April weniger verdienen sollen. Sie fürchten um die Versorgung ihrer Patienten. Das Ministerium von CDU-Politikerin Nina Warken schaut nur zu. "Es ist sehr, sehr demotivierend. Die Wertschätzung ist sehr schlecht", fasst der psychologische Psychotherapeut Christian Keil am Rande der Veranstaltung im Gespräch mit ntv.de zusammen. "Wer jetzt kürzt, zahlt später drauf. Psychische Störungen gehören zu den häufigsten Diagnosen bei Krankschreibungen und Frühberentung", sagt der Diplom-Psychologe. "Wenn dieser Beschluss nicht durch das Bundesgesundheitsministerium beanstandet und damit gestoppt wird, wird der Beruf unattraktiv, aber es müssen neue Leute nachkommen." Ab kommenden Mittwoch sollen Psychotherapeuten 4,5 Prozent weniger verdienen als bisher. Das hat der Erweiterte Bewertungsausschuss nur drei Wochen vor dem Inkrafttreten beschlossen. Auch die Gesellschaft für Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik und Tiefenpsychologie (DGPT) findet das "nicht hinnehmbar - und auch nicht nachvollziehbar". "Die Leidtragenden sind psychisch erkrankte Menschen", sagt ebenfalls Euphrosyne Gouzoulis-Mayfrank von der Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN). Die Verbandspräsidentin nennt die Honorarkürzung "kurzsichtig". Psychische Gesundheit dürfe "nicht zu einem Sparposten im Gesundheitssystem" werden. "Vollkommen grundlos wird ein wichtiger Bestandteil der ambulanten Versorgung erheblich geschwächt", schließt sich Andreas Gassen, Chef der Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), an. Er nennt dies eine "fatale Entscheidung". https://archive.ph/SeJok 🔘Unterstützen & Abonnieren ! ➡️www.kulturstudio.tv